EN

TO MY BELOVED

(orig. PARA MINHA AMADA MORTA)

  • TO MY BELOVED

Brasilien 2015
Deutsche Premiere
Sprache: Portugiesisch
Untertitel: Englisch
Regie: Aly Muritiba
Kamera: Pablo Baião
Buch: Aly Muritiba
Schnitt: João Menna Barreto
Darsteller: Fernando Alves Pinto, Mayana Neiva, Lourinelson Vladmir
Produktion: Antônio Junior, Marisa Merlo, Aly Muritiba
Musik: Ruído por milimetro
Ton: Alexandre Rogoski
Verleih: Pluto Film
Länge: 113 Min.
Format: DCP
Farbe: Farbe
Altersbeschränkung: Nicht FSK-geprüft, daher keine Jugendfreigabe

Fernando ist nach dem Tod seiner jungen Frau Ana nur fixiert darauf, das liebevolle Bild, was er von ihr hat, aufrechtzuerhalten. Jeden Abend, wenn sein Sohn schlafen geht, versinkt er in seinen Erinnerungen, sieht sich immer und immer wieder ihre Sachen an. Als er auf einem Sexvideo entdeckt, dass seine Frau ihn schon seit langer Zeit betrogen hat, versinkt er noch mehr in dem obsessiven Verlangen, herauszufinden, mit wem sie ihn betrogen hat. Er macht sich detektivisch auf die Suche nach dem Unbekannten, vernachlässigt seinen Sohn und seine Arbeit, vernachlässigt seine sozialen Kontakte. Und er findet ihn! Kriecht in sein Leben! Befreundet sich mit ihm!

Trailer

Vorführungen

  • 08.11.2016 21:15 C1 Saal 2
  • 12.11.2016 20:45 C1 Saal 2
zurück