30

Mach mit!

...jede Hand zählt!

Ein Festival zu organisieren ist eine richtig große Sache.

Zum Glück kann man diese große Sache in lauter große und kleine Puzzleteile zerlegen. Je größer die Sache, desto mehr Puzzleteile. Und da ein Filmfestival nun Mal eine wirklich ziemlich große Sache ist, haben wir eine sehr lange Liste an kleinen und größeren Aufgaben, die zu erledigen sind.

Zum Glück können wir jedes Jahr auf viele fleißige Helfer vertrauen, die uns tatkräftig unterstützen. Sie dekorieren Kinos mit uns, dolmetschen für unsere Gäste, verteilen Stimmkarten für unseren Publikumswettbewerb oder stehen uns mit ihrem technischen Knowhow zur Seite, wenn es darum geht die unzähligen digitalen Formate irgendwie auf die Leinwand zu bringen.

Du möchtest auch mitmachen? Willkommen im Team!

Hier geht es zu unserem Onlineformular oder sieh Dir diesen Link an, und schicke uns den ausgefüllten Bogen per E-Mail an organisation(at)filmfest-braunschweig.de. Das .pdf Dokument enthält Felder, die man direkt am PC ausfüllen kann. Dafür benötigt man den kostenlosen Adobe Reader, den es hier gibt: Download Adobe Reader