EN

HARTER BROCKEN - DIE KRONZEUGIN

(orig. HARTER BROCKEN - DIE KRONZEUGIN)

  • HARTER BROCKEN - DIE KRONZEUGIN

Deutschland 2016
Sprache: Deutsch
Untertitel: keine Untertitel
Genre: Crime
Regie: Florian Baxmeyer
Cinematographer: Peter Joachim Krause
Script: Holger Karsten Schmidt
Editor: Jan Ruschke
Cast: Aljoscha Stadelmann, Alwara Höfels, Johannes Krisch
Producer: André Zoch
Production Company: H & V Entertainment GmbH
Music: Stefan Döring
Sound: Michael Hemmerling
Distributer: H & V Entertainment
Länge: 88 Min.
Format: BluRay
Farbe: Farbe
Altersbeschränkung: Freigegeben ab 16 J.

„HARTER BROCKEN ist ein ungetrübtes Vergnügen. Mehr kann man von einem Samstagabendkrimi nicht erwarten. Oder doch: Frank Koops in Serie wäre noch besser.“, schrieb die FAZ im Frühjahr über den ersten Teil und wir stimmen ihr zu. Denn auch im Harz passieren Morde, wenn auch vor idyllischer Kulisse und mit viel Humor. Frank Koops, der Dorfpolizist von St. Andreasberg kann vielleicht nicht schießen, aber er lässt sich auch durch nichts aus der Ruhe bringen. Zusammen mit seiner Kollegin Mette Fischer, seiner Jugendflamme Christiane „Kuschel“ Kuschnereit sowie dem Postboten, stellt er sich dem korrupten LKA und versteckt die Kronzeugin an den schönsten Orten im Harz.

Vorführungen

  • 22.10.2017 17:30 C1 Saal 4
zurück