EN

Ca$h

(orig. Ca$h)

  • Ca$h

Frankreich 2008
Sprache: Französisch
Regie: Éric Besnard
Buch: Éric Besnard
Kamera: Gilles Henry
Schnitt: Christophe Pinel
Musik: Jean-Michel Bernard
Ton: Marc-Antoine Beldent, Jean Charles Liozon
Darsteller: Jean Dujardin, Jean Reno, Valeria Golino
Produktion: Pulsar Productions, TF1 Productions
Verleih: EuroVideo,ZDF Enterprise
Länge: 100 Min.
Format: BD
Farbe: Farbe

Cash hat immer alles im Griff. Das muss er auch, denn er ist Trickbetrüger ganz großen Stils. Seine Opfer sind niemand, den man zum Feind haben will. Immer allen einen Schritt voraus, kommen ihm bei seinem nächsten Opfer Zweifel – soll er die Frau um das Geld ihres Vaters bringen oder hat er sich gar wirklich verliebt? Das alles wird nur noch komplexer, wenn er auf Maxime, den Meister in Cashs Business trifft. Doch wer betrügt nun wen, in dem großen Diamantenraub, den die beiden zusammen planen? Wer spielt falsch? Und welche Rolle spielt die ambitionierte Europolagentin Molina in dem ganzen Spiel? Aber nicht vergessen, Cash hat immer alles im Griff und obendrein noch eine Rechnung offen.

Trailer

Vorführungen

  • 13.11.2014 15:00 Universum 1
zurück