EN

I'll Bury You - GERMAN PREMIERE

(orig. Je Te Survivrai - DEUTSCHLAND PREMIERE)

  • I'll Bury You - GERMAN PREMIERE

Belgien / Frankreich 2013
Sprache: Französisch
Regie: Sylvestre Sbille
Buch: Sylvestre Sbille, Jean-Baptiste Louis, Emmanuelle Pirotte
Kamera: Sacha Wiernik
Schnitt: Stephan Couturier
Musik: Stephen Warbeck
Darsteller: Jonathan Zaccaï, Ben Riga, Laurent Capelluto, Tania Garbarski
Produktion: Panache Productions
Verleih: Wild Bunch France
Länge: 91 Min.
Format: DCP
Farbe: Farbe

Der vierzigjährige Joe ist ein unangenehmer, gieriger Makler, aber Sie werden ihn mögen! Beruflich gelingt ihm alles, aber als Familienvater und selbstverliebter Partner ist er entsetzlich. Das einzige Grundstück, das ihm noch für seinen geplanten Golfplatz fehlt, gehört seiner alten Nachbarin Blanche, und sie will nicht verkaufen. Beide hassen sich und versuchen, sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Bis Joe eines Tages heimlich in ihren Brunnen klettert und dort stecken bleibt – nur Blanche könnte ihm jetzt helfen... I`LL BURY YOU ist gleichzeitig Psychokrieg, Überlebenstraining und Grimm’sches Märchen, kurz gesagt: Eine belgische Komödie mit hervorragenden Schauspielern.

Trailer

Vorführungen

  • 11.11.2014 19:15 Saal 3 C1 Cinema
  • 13.11.2014 16:45 Saal 3 C1 Cinema
  • 15.11.2014 15:00 Saal 2 C1 Cinema
zurück