EN

KEPT BOY

(orig. KEPT BOY)

  • KEPT BOY

USA 2017
Sprache: Englisch
Untertitel: Deutsch
Genre: Liebesfilm, Komödie
Regie: George Bamber
Cinematographer: Corey Parsons
Script: David Ozanich
Editor: Ben Simons
Cast: Jon Paul Phillips, Thure Riefenstein, Greg Audino, Deosick Burney
Producer: Laura Reich, Haley Christensen, Ben Simons
Production Company: Kept Boy LLC
Music: Darryl John Hannan, Broken Horse
Sound: Jay Frosting, Andrew Salomone
Distributer: PRO-FUN MEDIA
Länge: 89 Min.
Format: BluRay
Farbe: Farbe
Altersbeschränkung: Freigegeben ab 16 J.

Das Leben mit einem Sugar Daddy ist bittersüß. „Ich weiß, dass die Zuschauer die Kept Boy-Geschichte von Liebe und die Geheimnisse diese zu halten, genießen werden“, sagt Regisseur George Bamber über seine schwarze Komödie. Interior Designer und Reality Show Star Farleigh Knock hat ein Faible für das Halten von schönen Sachen - wie dem schönen Dennis. Zu Dennis 30. Geburtstag stellt Farleigh ihm das unvorstellbare Ultimatum: „Finde einen Job oder du fliegst raus“. Worte die kein Kept Boy von seinem Sugar Daddy hören will. Als sein Platz zu dem vom neuen Pool-Boy bedroht wird, lernt Dennis, dass es nie zu spät ist, der Mann zu werden, der er sein sollte.

Trailer

Vorführungen

  • 18.10.2017 19:00 Universum Saal 2
zurück