EN

M Cream - EUROPA PREMIERE

(orig. M Cream - EUROPA PREMIERE)

  • M Cream - EUROPA PREMIERE

Indien 2014
Sprache: Englisch, Hindi
Regie: Agneya Singh
Buch: Agneya Singh
Kamera: Mingjue Hu
Schnitt: Hemanti Sarkar
Musik: Srijan Mahajan, Nikhil Malik, Arsh Sharma
Ton: Manik Batra
Darsteller: Imaad Shah, Ira Dubey, Auritra Gosh, Raaghav Chanana, Lushin Dubey, Beatrice Ordeix
Produktion: Vindhya Singh
Verleih: All Rights Entertainment
Länge: 114 Min.
Format: DCP
Farbe: Farbe

Der Hobbyphilosoph Figs lässt sich durch den alkohol- und drogengeschwängerten Nebel der Partyszene seiner Heimatstadt treiben. Als Sohn wohlhabender Eltern liegt ihm Indien zu Füßen, er strebt jedoch nach Anderem. Als die Marihuana Versorgung der Stadt zusammenbricht, begibt er sich mit einem befreundeten Paar und deren Freundin Jay auf einen Roadtrip. Er ist auf der Suche nach dem legendären Haschisch namens M Cream; seine Begleiter haben andere Ziele… Freiheit, Rausch, politische Aktion und Widerstand liegen am Rande des Weges, der die vier Freunde durch Nordindien führt. M CREAM setzt sich mit den Kämpfen einer bürgerlichen Generation, die alles erreichen könnte, auseinander. Intensiv fotografiertes Roadmovie.

Trailer

Vorführungen

  • 12.11.2014 19:00 Universum 1
  • 13.11.2014 21:15 Universum 1
zurück