EN

Talking Piano - Filmmusikgespräch mit Jean-Michel Bernard

(orig. Talking Piano - Filmmusikgespräch mit Jean-Michel Bernard)

  • Talking Piano - Filmmusikgespräch mit Jean-Michel Bernard

N/A

Jean-Michel Bernard fing im Alter von zwei Jahren an, Klavier zu spielen. Er kann sich mit diesem Instrument daher schon fast genauso lange ausdrücken und verständigen, wie er es mit Sprache kann. Für einen Abend, an dem Bernard über seine Arbeit für die Filme von Michel Gondry, Claude Chabrol, Fanny Ardant, Joel Hopkins und Eric Besnard sprechen will, bietet sich daher der Titel „Talking Piano“ an wie kein anderer. Beim Werkstattgespräch mit Cinema Musica-Chefredakteur David Serong wird er daher nicht nur Worte nutzen, sondern auch auf den für ihn bereitgestellten Flügel zurückgreifen können, um in seiner anderen Sprache zu sprechen.

Vorführungen

  • 14.11.2014 19:00 Städtisches Museum
zurück