EN

The Salvation - Spur der Vergeltung

(orig. The Salvation)

  • The Salvation - Spur der Vergeltung

Dänemark / Südafrika / Vereinigtes Königreich 2014
Sprache: Dänisch, Englisch
Regie: Kristian Levring
Buch: Anders Thomas Jensen, Kristian Levring
Kamera: Jens Schlosser
Schnitt: Pernille Bech Christensen, Alastair Sirkett
Musik: Kasper Winding
Darsteller: Mads Mikkelsen, Eva Green, Jeffrey Dean Morgan
Produktion: Zentropa Entertainments
Verleih: Concorde
Länge: 89 Min.
Format: DCP
Farbe: Farbe

Amerika im Jahre 1870. Zahlreiche europäische Einwanderer strömen in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Auch der Ex-Soldat Jon erhofft sich und seiner Familie eine bessere Zukunft in Amerika. Doch seine Frau und sein Sohn werden kurze Zeit später brutal ermordet und Jon verspricht Vergeltung. Als er die Mörder seiner Familie findet und diese tötet, gerät er in Kontakt mit dem mächtigen und gefährlichen Bandenanführer Delarue. Denn einer der Getöteten war dessen Bruder…

Trailer

Vorführungen

  • 15.11.2014 14:45 Saal 3 C1 Cinema
zurück