EN

Young & Wild

(orig. Young & Wild)

  • Young & Wild

Deutschland 2014
Sprache: Deutsch
Regie: Felix Maxim Eller
Buch: Felix Maxim Eller
Kamera: Felix Maxim Eller, Bünjamin Kaymak, Karsten Jaskiewicz, Joshua Murat
Schnitt: Felix Maxim Eller
Musik: Jan Scharfenberg, Yati Durant
Ton: Felix Maxim Eller
Darsteller: Martin Armknecht, Karsten Jaskiewicz, Stefan Merten, Michael Bruch, André Decker, Kathrin Bolle
Produktion: Felix Maxim Eller, Karsten Jaskiewicz
Verleih: Eller & Jaskiewicz GbR
Länge: 73 Min.
Format: DCP
Farbe: Farbe

19 Jahre alt war Felix Maxim Eller als er und sein nur unwesentlich älterer Freund Karsten Jaskiewicz (Produzent, Hauptdarsteller) ihren ersten langen Spielfilm drehten: 3.000 Euro Budget, 48 Sprechrollen, 150 Komparsen und 35 Drehtage. Im Frühjahr 2014 war der Film fertig – wie man das schafft, erklären die beiden im Werkstattgespräch nach der Filmvorführung. Dennis hat sein Abitur wieder nicht bestanden. Mit seinen besten Freunden verbringt er ein letztes gemeinsames Wochenende, denn die beiden verlassen ihre Heimatstadt. Die „ganz normale“ Party-Tour wird zum großen Abenteuer – mit Polizei und betrunkenen Ex Freundinnen im Nacken wird die Freundschaft der Drei auf eine harte Probe gestellt.

Trailer

Vorführungen

  • 13.11.2014 17:00 Universum 1
  • 14.11.2014 23:00 Saal 2 C1 Cinema
  • 15.11.2014 14:45 Saal 4 C1 Cinema
zurück