A Worthy Man

(orig. En værdig mand)

  • A Worthy Man

Dänemark 2018Sprache:DänischUntertitel:EnglischRegie:Kristian HåskjoldBuch:Marianne LentzKamera:Rasmus Hasle JørgensenSchnitt:Allan FunchMusik:Jesper AnkarfeldtSound:Christian Munk ScheuerMit:Troels Lyby, Marina Bouras, Milo CampanaleProduktion:Caroline Steenberg DamProduktionsfirma:Firebrand ProductionsVerleih:European Film Academy e. V.19 min, Farbe

Erik arbeitet Nacht für Nacht alleine in seiner Bäckerei. Sein treuer Begleiter ist die Late-Night-Radiosendung, die er beharrlich versucht zu erreichen – er will als „Joker der Woche“ ausgezeichnet werden.

Biografie Regie:Der preisgekrönte Regisseur aus Dänemark wuchs auf der dänischen Insel Fünen auf und lebt heute in Kopenhagen. Seine letzten beiden Kurzfilme FOREVER NOW und A WORTHY MAN wurden auf 50 Festivals auf der ganzen Welt gezeigt.

Trailer

zurück