Bad People

(orig. ცუდი ხალხი)

  • Bad People

Georgien 2019Sprache:GeorgischUntertitel:EnglischRegie:Giorgi TavartkiladzeBuch:Giorgi Tavartkiladze, Vladimer KatcharavaKamera:Gela ChinchaladzeSchnitt:Levan KukhashviliMit:Vakhtang Chachanidze, Jano Izoria, Mamuka Esadze, Dimitri TsintsadzeProduktion:Vladimer KatcharavaProduktionsfirma:20 Steps ProductionsVerleih:20 Steps Productions20 min, Farbe

Wir schreiben das Jahr 1991, die Sowjetunion befindet sich im Bürgerkrieg. Straßen sind abgeriegelt, Lebensmittel und Medizin nur schwer zu bekommen. Doch Gias Sohn ist krank und  würde alles dafür tun, damit er seine Medizin bekommt...

Biografie Regie:1990 geboren in Tiflis, erlebte er die ersten Jahre des Bürgerkrieges in Georgien. An der "Shota Rustaveli Theater and Film University" macht er den Bachelor & Master in Filmregie. Sein erster professioneller Film ist die kurze, dunkle Komödie COFFEE BREAK.

Trailer

zurück