Cuckoo!

(orig. Koekoek!)

  • Cuckoo!

Niederlande 2019Sprache:NiederländischUntertitel:EnglischRegie:Jörgen ScholtensBuch:Pepijn van Weeren, Jörgen ScholtensKamera:Richard SpieringsSchnitt:Maarten in 't HoutMusik:Rudy MackaySound:Linze ValkMit:Frank Lammers, Hetty Heyting, Joost PrinsenProduktion:Jörgen Scholtens, Jimmy GroeneveldProduktionsfirma:Tonger FilmsVerleih:Eye International7 min, Farbe

Absurde Komödie über einen einsamen Mann, der in einer Kuckucksuhr lebt. Zu jeder vollen Stunde schnallt er sich in seinen Schleudersitz, schießt aus der Uhr und schreit „Kuckuck!“. Seine Pünktlichkeit ist überlebenswichtig – wäre da nicht das Radioquiz…

Biografie Regie:Jörgen Scholtens, 1986 geboren in Leeuwarden, ist ein niederländischer Schauspieler & Regisseur. Sein Film MASTERCLASS wurde 2018 vom 48hour Film Project als einer der weltweit besten 2018 gekürt und lief anschließend 2019 in Cannes. 

Trailer

zurück