30

Details

DAS FAST KURZE PROGRAMM MITTELLANGER FILME, DIE IN, MIT UND UM BRAUNSCHWEIG SPIELEN

(orig. DAS FAST KURZE PROGRAMM MITTELLANGER FILME, DIE IN, MIT UND UM BRAUNSCHWEIG SPIELEN)

  • DAS FAST KURZE PROGRAMM MITTELLANGER FILME, DIE IN, MIT UND UM BRAUNSCHWEIG SPIELEN


keine Premiere
Altersbeschränkung: Nicht FSK-geprüft, daher keine Jugendfreigabe

Auch 2018 lebt das HEIMSPIEL-Kurzfilmprogramm von seiner Vielfalt. Es startet mit einem Muss für jede HEIMSPIEL-Edition Jonas Jareckis Festivalbeitrag 2018 TIMING. SOUR MILK wurde von Anna Bliner, einer ehemaligen KINEMA-Jurorin produziert und Gerbaulets DIE SCHLÄFERIN war schon Anfang des Jahres auf der Berlinale. Hinzu kommen Filme mit ganz viel Braunschweig. Der Hauptdarsteller von GIB GUMMI rennt gefühlt an allen Häusern Braunschweigs vorbei und EL LECTOR könnte auch morgens neben einem im Bus sitzen. Abgerundet durch die sozialen Projekte 100 JAHRE KRIEGSKIND und ZU GAST IN ANDEREN KÜCHEN sowie die Doku BIER IN BRAUNSCHWEIG ist es definitiv ein Stückchen Heimat.

Vorführungen

  • 11.11.2018 17:15 C1 Cinema Saal 2
zurück