30

Details

DIE KLEINEN HEXENJÄGER

(orig. ZLOGONJE)

  • DIE KLEINEN HEXENJÄGER

Serbien, Mazedonien 2018Sprache:DeutschUntertitel:ohneRegie:Rasko MilijkovicBuch:Milos Kreckovic, Marko Manojlovic nach Jasminka PetrovicKamera:Miksa AndjelicSchnitt:Djordje MarkovicMusik:Nevena GlusicaMit:Mihajlo Milavic, Silma Mahmuti, Jelena Djokic, Bojan ŽirovićProduktion:Jovana KaraulicProduktionsfirma:Akcija Produkcija, Dream Factory, This and That ProductionsVerleih:Der Filmverleih GmbH86 Min, Farbe, DCP

Jovan leidet an Kinderlähmung. Oft entflieht er in seine eigene Fantasiewelt, in der er als Superheld mit wundersamen körperlichen Kräften Abenteuer erlebt. Im wahren Leben jedoch ist er ein schüchterner Einzelgänger. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als ein neues Mädchen, Milica, in seine Klasse kommt. Sie ist wild, unerschrocken und lässt sich von nichts und niemand einschüchtern. Die beiden freunden sich miteinander an und Jovan gerät in ein wildes Abenteuer: Milica ist nämlich davon überzeugt, dass ihre Stiefmutter eine Hexe ist und ihren Vater verzaubert hat. Die beiden machen es zu ihrer Mission, Milicas Vater aus dem Bann zu befreien.

Biografie Regie:1991 in Belgrad geboren, studierte Schauspielkunst an der dortigen Hochschule. Arbeiten als Werbefilmemacher und Regieassistent in deutschen und serbischen Spielfilmproduktionen. DIE KLEINEN HEXENJÄGER ist sein Spielfilmdebüt als Regisseur.

FSK: ab 0 freigegeben, empfohlen ab 9 Jahren.

Trailer

Vorführungen

  • 24.11.2019 11:00 ASTOR CINEMA 1 Ticket
zurück