(Fool Time) Job

(orig. (Fool Time) Job)

  • (Fool Time) Job

Frankreich 2017Sprache:o. DialogRegie:Gilles CuvelierBuch:Gilles CuvelierKamera:Gilles CuvelierSchnitt:Gilles CuvelierSound:Fred Meert, Bertrand BoudaudProduktion:Richard Van Den BoomProduktionsfirma:Papy3D ProductionsVerleih:European Film Academy e. V.17 min, SW

Pedro hat einen neuen Job gefunden. Einen seltsamen, aber zurzeit kann er es sich einfach nicht leisten, pingelig zu sein. Außerdem ist das ´ne echte Chance (!) und schließlich hat er noch nie kalte Füße bekommen...

Biografie Regie:Nach dem Animationsstudium in Roubaix und bei den Gobelins in Paris arbeitete Gilles für die Films du Nord und drehte 2005 seinen ersten Film: DIN. Kurz darauf gründete er mit anderen Regisseuren das Studio Train-Train und Papy3D Productions.

Trailer

zurück