30

Details

LET'S GO TO ANTARCTICA!

(orig. LET'S GO TO ANTARCTICA!)

  • LET'S GO TO ANTARCTICA!

Spanien 2018Sprache:SpanischUntertitel:EnglischRegie:Gonzaga MansoBuch:Gonzaga MansoKamera:Gonzaga MansoSchnitt:Gonzaga MansoMusik:Ignacio Bonet, Javier DoriaSound:Ignacio BonetProduktion:Paco Ponce de LeónProduktionsfirma:Películas PendeltonVerleih:Ismael Martín (OFF ECAM)5 Min, Farbe, DCP/ProRes

Carlos ist ein begeisterter Tourist, der gerade Urlaub in der Antarktis macht. Begeistert von seiner Erfahrung in der Ferne der Welt, verewigt er immer wieder alles, was er mit seiner Kamera sieht, um sich an die Landschaften und Pinguine zu erinnern, wenn er nach Hause zurückkehrt. Die Pinguine ihrerseits werden ihn schnell vergessen, da sie ihn nicht fotografieren können. Eine ironische Reflexion über zeitgenössisches Reisen und was es beinhaltet.

Trailer

zurück