30

Details

SAUVAGE

(orig. SAUVAGE)

  • SAUVAGE

Frankreich 2018
Sprache: Französisch
Untertitel: Deutsch
Genre: Drama
Regie: Camille Vidal-Naquet
Kamera: Jacques Girault
Buch: Camille Vidal-Naquet
Schnitt: Elif Uluengin
Cast: Félix Maritaud, Eric Bernard, Nicolas Dibla
Produktion: Emmanuel Giraud, Marie Sonne-Jensen
Produktionsfirma: Les Films de la Croisade, La Voie Lactée
Musik: Romain Trouillet
Sound: Jérémie Vernerey, Julien Roig, Benjamin Viau
Verleih: Salzgeber & Co Medien GmbH
Länge: 99 Min.
Format: DCP
Farbe: Farbe
Altersbeschränkung: Freigegeben ab 16 J.

Leo wandert durch die Straßen und verkauft seinen Körper. Er liebt es, Liebe zu geben und sie zu empfangen. Die Männer wechseln täglich und trotzdem erfüllt Leo mit Hingabe die Wünsche seiner Kunden. Ein anderes Leben scheint er nicht zu kennen oder zu wollen, das verdiente Geld ist nicht wichtig für ihn. Er lebt in einer brutalen Welt und hat dennoch die Vorstellung der Liebe nicht aufgegeben. Leo weiß nicht, was die Zukunft für ihn bereithält, und doch träumt er von einem anderen Leben. Das erste Werk des französischen Autors und Regisseurs Camille Vidal-Naquet ist eine intensive Charakterstudie eines jungen Strichers, dessen Zartheit selbst seine quälendsten Erfahrungen überlebt.

Trailer

Vorführungen

  • 07.11.2018 18:45 Universum Saal 2
zurück