30

Details

FINALLY MARRIED

(orig. FINALMENTE SPOSI)

  • FINALLY MARRIED

Internationale PremiereItalien 2018Sprache:ItalienischUntertitel:EnglischRegie:Lello ArenaBuch:Ciro Ceruti, Nando MormoneKamera:Simone ZampagniSchnitt:Davide FrancoMusik:Valerio JovineMit:Monica Lima, Enzo Iuppariello, Paco de Rosa, Sergio FrisciaProduktion:Gianluca Curti, Gaetano Di Vaio, Nando MormoneProduktionsfirma:Minerva Pictures Group, Bronx Film, TunnelVerleih:Minerva Pictures International90 Min, Farbe

Was könnte es Schöneres geben, als glücklich mit seinem Freund, einem Amateur-Fussballtrainer, in Italien als Friseurin zu arbeiten? Die perfekte Hochzeit nach einem Reality TV-Auftritt natürlich. Und wen interessiert denn schon das Geld, wenn es um die Traumhochzeit geht? Das Traumpaar Monica und Enzo nicht – beziehungsweise nur Monica nicht. Auch der Bankrott des Arbeitgebers sollte einen von der eigenen Hochzeit nicht abhalten. Wenn in Italien die Geldhaie nach einem suchen, hilft letztendlich nur noch die Flucht zur Verwandtschaft nach Wolfsburg! Eine rasante italienische Komödie mit Wolfsburger Lokalkolorit.

Biografie Regie:WolfsburgIt’s all happening in Wolfsburg, Baby! Ein Film wie beim Lieblingsitaliener in der Porschestraße: laut, schrill und turbulent. Da fehlt nur noch die Pizza.

Trailer

Vorführungen

  • 20.11.2019 17:00 UNIVERSUM 2 Ticket
zurück