EN

MY THOUGHTS ARE SILENT

(orig. )

  • MY THOUGHTS ARE SILENTAntonio Lukich
    Antonio Lukich

Ukraine 2019Sprache:UkrainischUntertitel:EnglischRegie:Antonio LukichBuch:Antonio Lukich, Valeriia KalchenkoKamera:Ilya EgorovSchnitt:Alexander ChornySound:Serhiy StepanskyMit:Andriy Lidagovskiy, Irma VitovskayaProduktion:Alla Belaya, Dmitry SukhanovProduktionsfirma:Toy CinemaVerleih:REASON8 Films104 min, Farbe

Vadim ist jung, schlaksig und voller Träume: Auswandern nach Kanada – das wär's! Als Toningenieur ist er die Ruhe in Person, Einzelgänger und doch durch seine aufmerksame Suche nach guten Aufnahmen mitten im Geschehen. Es erreicht ihn der Auftrag seines Lebens. Für ein kanadisches Computerspieleunternehmen soll Vadim Tierlaute in Transkarpatien aufnehmen. Die Tiere leben zwar auch in Kanada, aber nur hier in der Ukraine würden die Laute authentisch und monströs klingen. Seine Chance, einen Freifahrtschein nach Kanada zu ergattern. Wie immer im Leben bei solch verlockenden Ausblicken dauert es nicht lange und es wird kompliziert. Seine distanzlose Mutter heftet sich an seine Fersen.

Biografie Regie:Antonio Lukich wurde 1992 geboren. Er studierte 2011 bis 2015 Regie an der Karpenka-Karoho Universität Kiew. Seine Abschlussarbeit wurde beim Odesa Film Festival als bester Kurzfilm ausgezeichnet. Seitdem zahlreiche Arbeiten für Kino und Fernsehen.

Filmographie Regie:
2022 LUXEMBOURG, LUXEMBOURG
2020 SEX, INSTA I ZNO (TV)
2019 KOROLI PALAT (TV)
2015 WHO FRAMED KIM KUZIN? (KURZ)

Trailer

Vorführungen

  • 13.11.2022 13:45 ASTOR Saal 1
zurück