30

Details

AUS DEM RASTER

(orig. AUS DEM RASTER)

  • AUS DEM RASTER

Deutschland / Japan / Indien / Vereinigtes Königreich / Venezuela / USA / Schweden
Altersbeschränkung: Nicht FSK-geprüft, daher keine Jugendfreigabe

„Aus dem Raster gefallen“: Das klingt so wie „ungewollt“ oder „nicht gut genug“. Das sind die hier zusammengefassten Filme aber ganz und gar nicht. Es sind die Filme, die wir für sehr gut halten, die aber auch nicht unter die vorhandenen Kategorien fallen. Normalerweise würden sie also nicht gezeigt werden. Nicht so in diesem Jahr, dieses Jahr haben wir so viele interessante Filme, die nicht in eine bestimmte Kategorie fallen, dass sie selbst eine bilden. Es sind dabei ernste Filme, aber auch witzige und absurde Werke. In jedem Fall sind es Filme, die uns begeistert haben und die auch Sie in ihren Bann ziehen werden!

Vorführungen

  • 06.11.2018 21:00 LOT
zurück