LAST NIGHT IN SOHO

(orig. )

  • LAST NIGHT IN SOHOEdgar Wright
    Edgar Wright

Vereinigtes Königreich 2021Sprache:EnglischUntertitel:DeutschRegie:Edgar WrightBuch:Edgar WrightKamera:Chung-hoon ChungSchnitt:Paul MachlissMusik:Steven PriceSound:Ben MeechanMit:Anya Taylor-Joy, Thomasin McKenzie, Matt Smith, Terence Stamp und Diana RiggProduktion:Tim Bevan, Eric Fellner, Nira Park, Edgar WrightProduktionsfirma:Focus Features, Film4, Working Title Films, Complete Fiction PicturesVerleih:Universal Pictures Germany GmbH118 min, Colour, DCP

Eloise (Thomasin McKenzie) interessiert sich leidenschaftlich für Modedesign und träumt sich immer öfter in den glitzernden Szenebezirk Soho der 1960er-Jahre. Doch Traum und Realität scheinen mehr und mehr zu verschwimmen. Unter mysteriösen Umständen reist sie zurück in ihre Sehnsuchtsdekade und trifft auf ihr Idol, die schillernde Sängerin Sandy (Anya Taylor-Joy). Aber das London während der „Swinging Sixties“ ist nicht so, wie es scheint. So beschwingt sich die 60er-Jahre in der britischen Metropole auch anfühlen – diese Version der Stadt scheint nicht das zu sein, was sie vorgibt. Visuell herausragender Psycho-Horrorthriller des Regisseurs von BABY DRIVER.

FSK ab 16 Jahren

Biografie Regie:Der 1974 in London geborene Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler ist vor allem für seine komödiantische BLOOD AND ICE CREAM-Trilogie bekannt. Sein Action-Thriller BABY DRIVER wurde 2017 mehrfach für die Oscars® nominiert.

Trailer

Vorführungen

  • 05.11.2021 23:15 UNIVERSUM 1 Ticket
zurück