EN

NEIGHBOOOR

(orig. VECINOOO)

  • NEIGHBOOORPaco León
    Paco León

DeutschlandpremiereSpanien 2020Sprache:SpanischUntertitel:EnglischRegie:Paco LeónBuch:Paco LeónKamera:Paco LeónSchnitt:Ana Álvarez OssorioMusik:PionalSound:Paco LeónMit:Paco León, Maite SandovalProduktion:Mª Jesús HorcajueloVerleih:Digital 104 Film Distribution11 min, Farbe

Luis lebt allein und kommt mit der Quarantäne schlecht zurecht. Eines Tages hört er eine Stimme aus dem Lüftungsschacht im Bad, die nach ihm ruft. Es ist seine Nachbarin Rosa, die beginnt, in seine Privatsphäre einzudringen.

Biografie Regie:Student der Audiovisuellen Kommunikation mit Leidenschaft für das Kino und die großen amerikanischen Blockbuster. Er war an der Entwicklung von Kurzfilmen wie PRIME TIME! (2020) und RARA (2018) beteiligt. Arbeit auch als Radiomoderator für ein Kinoprogramm bei ARCO FM (La llave azul). Derzeit entwickelt er seinen nächsten Kurzfilm über Superhelden und Bösewichte.

zurück