EN

DEINE SCHÖNE HÖLLE

(orig. YOUR BEAUTIFUL HELL)

  • DEINE SCHÖNE HÖLLEDetlef Bothe
    Detlef Bothe

Deutschland 2023Sprache:DeutschUntertitel:EnglischRegie:Detlef BotheBuch:Detlef BotheKamera:Christoph Harrer, Holger Fleig, Toni TillmannSchnitt:Detlef BotheMusik:Smollsounds, Wolfgang Müller, IndygittarSound:Michel SigelMit:Ariella Hirshfeld, Detlef Bothe, Fabienne Lopes, Mila StephanProduktion:Detlef BotheProduktionsfirma:B-FilmeVerleih:Detlef Bothe/B-Filme116 min, Farbe

Nach 2019 präsentiert das BIFF erneut einen Film des gebürtigen Braunschweiger Regisseurs und internationalen Schauspielers Detlef Bothe. Sein aktueller Film dreht sich um eine prickelnde „Amour fou“ mit tragischen Konsequenzen. Die Geschichte von Alicia und Yann, die sich besser nie begegnet wären: Eine Narzisstin mit psychopathischen Tendenzen trifft auf einen männlichen Suchtcharakter, der zu ihrem sexuellen Co-Abhängigen wird und sich nicht lösen kann, obwohl ihm die Beziehung stark zusetzt und sein Leben zerstört. Ihre psychologischen Abgründe öffnen sich ohne jegliche Filter, ihre Kämpfe spitzen sich zu, woraufhin beide allmählich in eine Depression steuern.

Biografie Regie:Detlef Bothe, geboren 1965 in Braunschweig, ist Schauspieler, Regisseur, Produzent, Drehbuchautor und Kameramann. Anfänglich in verschiedenen deutschen Theatern auf der Bühne ist er seit 2001 hauptsächlich als Darsteller international aktiv.

Trailer

Vorführungen

  • 10.11.2023 21:00 ASTOR Saal 4
zurück