EN

LIVING YOUR LIFE

(orig. )

  • LIVING YOUR LIFESven Molke
    Sven Molke

Deutschland 2022Sprache:DeutschUntertitel:EnglischRegie:Sven MolkeBuch:Dennis KleinbeckKamera:Nils MöllerSchnitt:Sören DeneckeSound:Jan-Michael HökenschniederMit:Julia Müller, Anna Schmikale, Göksu Cetinkaya, Laura Ehrich, Buenaventura De BraunsteinProduktion:Nina NoskowiakProduktionsfirma:Fachhochschule DortmundVerleih:Nina Noskowiak (livingyourlife.musical@gmail.com)95 min, Farbe

Durch eine magische Fügung tauschen eine junge ambitionierte Karrierefrau und eine quirlige Musical-Darstellerin die Körper und müssen sich im Leben der jeweils anderen zurechtfinden. Dies birgt einige Verwicklungen, lehrt aber den beiden sehr unterschiedlichen Frauen schon bald wichtige Lektionen für ihr Leben.

Der Film ist ein Gemeinschaftsprojekt vieler Beteiligter der Fachhochschule Dortmund, die sich mit dem Film den Traum eines eigenen Musicals erfüllen. Die Idee dazu hatte der Celler Regisseur Sven Molke: „Wir konnten für das Projekt ein riesiges und wundervolles Team aus begabten Crew Mitgliedern, Schauspieler:innen, Sänger:innen und Tänzer:innen gewinnen.“

Biografie Regie:Sven Molke kommt aus Celle, arbeitete als Mediengestalter für Image-, Werbe- sowie Musikvideos, bevor er Regie und Produktion studierte. LIVING YOUR LIVE ist seine Abschlussarbeit an der Fachhochschule Dortmund.

Filmographie Regie:
2019 FINDERLOHN (KURZ)
2017 ONE MINUTE MORE (KURZ)

Trailer

Vorführungen

  • 12.11.2023 11:00 UNIVERSUM 1
zurück