EN

LOVE YOU MORE THAN PEANUT BUTTER

(orig. )

  • LOVE YOU MORE THAN PEANUT BUTTER

DeutschlandpremiereGriechenland 2022Sprache:GriechischUntertitel:EnglischRegie:Ariadni-Angeliki Thyfronitou-Litou8 min, Farbe

Der Teenager Charis geht seit einem Jahr mit seinem besten Freund Markos in einen Skatepark, ohne zu wissen, wie man skatet und ohne die Absicht, es zu lernen. Er geht nur dorthin, um seinen besten Freund zu unterstützen, der in den supercoolen, superheißen Skater Anastasis verliebt ist, aber zu schüchtern ist, ihn anzusprechen. Charis, der völlig von Markos abhängig ist, versucht ihm zu helfen und setzt ihn unter Druck, mit Anastasis zu sprechen. Aber der Druck hört nicht auf, er wird langsam manipulativ und überschreitet Markos' Grenzen, wodurch ihre Freundschaft gefährdet wird. Charis zwingt Markos schließlich, mit Anastasis zu sprechen, was das Gleichgewicht ihrer Freundschaft stark verändert. Auch wenn ihre Beziehung nicht die beste ist, bleibt die Liebe bleibt die Liebe, die sie füreinander empfinden, unbesiegbar.

zurück