EN

STEAK

(orig. STEAK)

  • STEAKKiarash Dadgar Mohebi
    Kiarash Dadgar Mohebi

WeltpremiereIran 2023Sprache:ohne DialogUntertitel:ohne UntertitelRegie:Kiarash Dadgar MohebiBuch:Kiarash Dadgar Mohebi, Ali NarimaniMusik:Reza Heydari, Amin JafariMit:Faranak Khamis, Amin Simiar, Panisa PeyvaghtProduktion:Kiarash Dadgar MohebiVerleih:Kiarash Dadgar Mohebi (Lucid Horizon Films)9 min, Farbe

Farzad ist Kameramann und Filmemacher. Als unabhängiger Filmemacher hat er versucht, mit allen Aspekten des Filmemachens zu experimentieren, indem er Kurzfilme und Werbespots drehte, sie bearbeitete, an Spielfilmen arbeitete usw., und er hatte das Glück, auf seinem Weg mit großartigen Menschen und Produktionsfirmen zusammenzuarbeiten. Sein Ziel ist es, ein umfangreiches Wissen und Erfahrung in dieser Kunstform zu haben, um mir zu helfen, bessere Filme und Videos zu machen.

zurück