EN

UNNAMED

(orig. بی نام)

  • UNNAMEDIranmehr Salimi
    Iranmehr Salimi

Europäische PremiereIran 2022Sprache:PersischUntertitel:EnglischRegie:Iranmehr SalimiProduktion:Iranmehr SalimiVerleih:Iranmehr Salimi13 min, Farbe

Sepher (Zeinab) spielt erfolgreich in der nationalen Volleyball Mannschaft und unterstützt ihre Familie finanziell. Für alle anderen ist Sepher ein Mädchen, aber Sepher sehnt sich nach geschlechtsangleichenden Maßnahmen um nicht nur im Geiste sondern auch im Körper ein Junge zu sein. Doch neben dem Widerstand der Familie und der ablehnenden Haltung der Gesellschaft, droht die Gefahr, dass Sepher, aufgrund einer im Vergleich zu anderen Männern kleinen Statur, für immer aus dem professionellen Volleyball ausgeschlossen wird. Der Lebensunterhalt und die Familie, die unter Sephers Obhut steht, stehen auf dem Spiel.

zurück