EN

News

Mit den letzten Vorstellungen ist das 35. Braunschweig International Film Festival (BIFF) am Sonntagabend zu Ende gegangen. An insgesamt sieben…

Im Rahmen der Preisverleihung des diesjährigen 35. Braunschweig International Film Festival (BIFF) wurden im Großen Haus des Staatstheaters…

Noch bis einschließlich Sonntag begrüßt das Braunschweiger Festival zu zahlreichen Filmvorführungen und Sonderveranstaltungen ein. Highlight: Die…

Am vergangenen Montagabend wurde das 35. Braunschweig International Film Festival (BIFF), das vom 01. bis zum 07. November stattfindet, mit einem…

Bevor das 35. Braunschweig International Film Festival am 1. November startet, stehen bereits starke Jurys für die diesjährigen prämierten…

Der Vorverkauf für das Braunschweig International Film Festival (BIFF) ist angelaufen: Die Karten für die Filmvorstellungen und zahlreichen…

Auch beim diesjährigen 35. Braunschweig International Film Festival (BIFF) arbeiten das Staatstheater Braunschweig und der BIFF-Veranstalter…

Sie sind auf der Suche nach unserem diesjährigen BIFF-Journal sowie der Zeitschiene mit der Übersicht über alle Vorstellungen und Veranstaltungen?…

Bereits diesen Montag, 18. Oktober um 19:30 Uhr findet im Kleinen Haus des Staatstheaters Braunschweig die GOLEM-SOIREE statt. Das einführende…