EN

News

In seiner anekdotenreichen Autobiographie ruft der langjährige Direktor der Berlinale dazu auf, das Kino zu retten...

Im Rahmen des diesjährigen 35. Braunschweig International Film Festival (BIFF), das vom 01. bis zum 07. November zu einer hybriden Ausgabe begrüßt,…

Die Preview des 35. Braunschweig International Film Festival im UNIVERSUM - es sind noch Karten übrig!

Hier ist er - der offizielle Trailer des 35. Braunschweig International Film Festivals! 

Schon bald rollt das Braunschweig International Film Festival wieder den gelben Teppich aus: Vom 1. – 7. November 2021 wird es sowohl online als auch…

Vom 01. bis zum 07. November findet das diesjährige Braunschweig International Film Festival (BIFF) statt. „Die Europa“, den Preis für das Lebenswerk,…

Nach der pandemiebedingten Pause im vergangenen Jahr wird am 1. November 2021 um 19:30 Uhr zur feierlichen Eröffnung des 35. Festivals erneut ein ganz…

Das Braunschweig International Film Festival (BIFF), das vom 01. bis zum 07. November stattfindet, stellt sich mit einem hybriden…

SAVE THE DATE: Am Samstag, den 28. August 2021, wird um 20:30 Uhr in Kooperation mit dem Kunstverein DIE H_LLE der Dokumentarfilm „Sisters With…

Fünf Tage voller Kunst, Kultur und Kreativität in der Braunschweiger Innenstadt: Die erste Auflage der sommerkunstzeit zog zahlreiche Besucherinnen…