EN

IDENTIBYE

(orig. )

  • IDENTIBYESajjad Shahhatami
    Sajjad Shahhatami

DeutschlandpremiereIran 2020Sprache:FarsiUntertitel:EnglischRegie:Sajjad ShahhatamiBuch:Sajjad ShahhatamiSchnitt:Emad KhodabakhshMusik:Mehrzad Khajeh Amiri, KVPVSound:Hossein GhoorchianMit:Amirhossein Sabbaghan, Nasim Moslemi, Maryam Najafi, Samareh Barazandeh, Hanan Azizi, Niloofar Azizi, Paniz GolshahiProduktion:Behrooz Hashemian, Mohammad Narimani15 min, Farbe

Der Protagonist der Geschichte steht vor dem Dilemma, sich zwischen Verstand und Empfindsamkeit in Bezug auf seine innersten Gefühle entscheiden zu müssen. Von Anfang an wird er von den Menschen, die ihm am nächsten stehen, verurteilt. Die Angst vor diesen ständigen Urteilen erfüllt ihn mit Zweifeln, und er muss gegen die Zeit arbeiten, um sein Ziel zu erreichen, denn er weiß, dass die wahre Identität eines Menschen für sie am wichtigsten ist.

zurück