EN

SON OF SODOM

(orig. )

  • SON OF SODOM

Kolumbien, Argentinien 2020Sprache:SpanischUntertitel:EnglischRegie:Theo MontoyaBuch:Theo MontoyaKamera:Theo MontoyaSchnitt:Mario DurrieuMusik:Margartina Siempre Viva, Solar ApexSound:Juan Pablo CastrillónMit:Luis Felipe Arango, Alejandro Hincapié, Camilo Machado, Pablo Mejía, Alejandro Mendigana, Julian David Moncada, Camilo Najar, Luis Noreña , David Posada, Juan Esteban Pérez, Sebastián Restrepo, Sharllot ZodomaProduktion:Juan Pablo Castrillón, Theo Montoya, Mario Durrieu, Walter Tiepelmann15 min, Farbe

Im August 2017 wählte ich Camilo Najar, der in den sozialen Netzwerken als Son of Sodom bekannt ist, als Hauptfigur für meinen ersten Spielfilm aus. In dem Casting ging es um sein Leben, seine Sexualität, die Zukunft, die er für sich sah und um Drogen. Eine Woche später, im Alter von 21 Jahren, starb er an einer Überdosis Heroin. Wer war der Son of Sodom?

zurück